Mental Coaching – Meine Leistungen

 

    Jetzt…

ist Deine Zeit für GLÜCK und FÜLLE

    …leichter ans Ziel

Gemeinsam schmeißen wir alte und unbrauchbare Glaubenssätze über Board und setzen auf Kurs zu das, was DICH wirklich glücklich macht.

 

   In Dir

hast du bereits ALLES, was du für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben brauchst.

Es ist nur im Laufe deines Lebens etwas in den Hintergrund gerückt und wir haben ein bisschen verlernt es zu spüren.

Aber gemeinsam finden wir DEINEN WEG zu dir und deinem Lebensglück.

Du hast rein gar nichts zu verlieren, aber unendlich viel zu gewinnen.

Glücks-Coaching

Mit liebevoller Achtsamkeit entdecken wir deine persönlichen Ziele und deinen ganz eigenen Weg, auf dem du dich entfalten kannst. Denn jedes Leben ist einzigartig und wertvoll. In einer angenehmen, tiefen Entspannung  beziehen wir dein Unterbewusstsein mit ein und wandeln dort Prägungen und Glaubenssätze, die dich bisher – meist unbewusst- behindert haben.

Zusätzlich finden wir kraftvolle Ressourcen, die dir helfen, dein Lebensziel viel leichter und besser zu erreichen.

Gerne begleite ich dich als dein Coach auf deinem Weg hin zu deinem Glück.

Preis: 120 Euro, Dauer ca. 2 Stunden

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Entscheidung mit Bauchgefühl:

Du hast eine Entscheidung vor dir und kommst mit Pro und Kontra-Listen nicht weiter? Wie wäre es, wenn du schon vor der Entscheidung fühlen könntest, wie sich die einzelnen Alternativen anfühlen.

Wenn du also direkt dein Bauchgefühl dazu erfahren kannst.

Im Mental-Coaching geht das ganz einfach. Der logische Verstand darf mal kurz Pause machen und das Bauchgefühl zeigt sich ganz klar.

Im Nachgespräch bringen wir Logik und Bauchgefühl wieder zusammen und schon ist die Entscheidung ganz einfach für dich.

Preis: 120 Euro, Dauer ca. 2  Stunden

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

Coaching für Jugendliche:

Möchtest du wieder Selbstbewusstsein und Sicherheit spüren?

Möchtest du deine persönlichen Stärken im passenden Moment parat haben?

Möchtest du Tipps und Tricks aus dem Mental Training kennenlernen und erfahren, wie du es für dich optimal nutzen kannst?

Was es auch ist, ich bin sehr gerne als Coach an deiner Seite.

Preis: 50 Euro, Dauer ca. 1 Stunde 

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

Ein Coaching bei mir ist:

immer ganzheitlich und nachhaltig:

Wir halten uns nicht an der Oberfläche auf, sondern lassen uns von deinem Unterbewusstsein direkt zur tatsächlichen Ursache führen.

Denn, wenn wir dort heilen, dann erreichst du wirklich eine dauerhafte Besserung.

Wenn du dich zu einem Coaching bei mir entschließt, dann kannst du dir sicher sein, dass ich an deiner Seite bin bis wir deine Themen gemeinsam gelöst haben.

… bis du wirklich wieder den Zauber des Lebens fühlst.

 

Melde dich bei mir, denn schon mit dem ersten Schritt, stellst du die Weichen in deinem Leben neu

 

Du liest gerade Infos zu meinen Leistungen – Coaching Pfaffenhofen.