Ich bin PETRA NOVAK

geboren 1973, verheiratet, Mutter von 2 Kindern und lebe in Pfaffenhofen im Norden von München.

Während meiner Coaching Ausbildung zum Mental-Coach habe ich an mir selbst erfahren, wieviel Einfluß unsere Gedanken, unser Unbewussten und unsere Prägungen auf uns haben- und wie wir das alles zu unseren Gunsten beeinflussen können.

Und diese Erfahrungen haben mir in meinem Leben sehr weitergeholfen und so vieles EINFACHER, LEICHTER und FREUDIGER gemacht.

Deshalb begleite ich dich gerne auf deinem Weg hin zu mehr Fülle, Freude und Leichtigkeit.

Meine Ausbildungen
1997 Diplom-Kauffrau (Universität Passau)
Seit 1999 Business Management IT-Distribution
2013 und 2014 Coaching Ausbildung am Schweizer Institut Mental Power zum

Dipl. Mental – Coach (CH)

2014 und 2015 Ausbildung an der Identitätskraft Akademie zum Mental – Trainer
2016 und 2017 Coaching Ausbildung zum zertifizierten Hypnose-Coach

nach Richtlinien des American Board of Hypnotherapy

seit 2015 regelmäßige Fortbildungen:

Coaching Ausbildung Systematische Aufstellung,

Kinder- und Jugend-Coaching

Mit dieser Vielschichtigkeit bin ich genau der richtige Coach für dich.

Denn ich stehe mit beiden Beinen im Leben,

lasse mich von meinem Bauchgefühl leiten

und öffne mein Herz ganz weit für dich.