Gemeinsam bringen wir wieder ein Strahlen in dein Leben

 

Bist du glücklich?

Wir haben keinen Einfluss darauf,  welche Karten uns das Leben gibt, aber wir bestimmen, wie wir sie spielen…

Wie wäre es  …

… wenn du wieder die Kraft in dir spürst und es dir erlaubst, dein Leben frei und voller Vertrauen aus deinem Inneren heraus zu gestalten ?

 

   In Dir

hast du bereits ALLES, was du für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben brauchst.

Es ist nur im Laufe deines Lebens etwas in den Hintergrund gerückt und wir haben ein bisschen verlernt es zu spüren.

Aber gemeinsam finden wir DEINEN WEG zu dir und deinem Lebensglück.

Du hast rein gar nichts zu verlieren, aber unendlich viel zu gewinnen.

Meine Leistungen:

Erwachsenen-Coaching:

Wir nehmen uns Zeit, um Dein aktuelles Anliegen genau zu erfassen und Deinen individuellen Weg dorthin zu gehen.

Anliegen sind zum Beispiel:

*du möchtest, dass sich dein Leben wieder leichter anfühlt

*du machst immer wieder die gleiche Erfahrung und kommst nicht weiter

*eine Entscheidung steht an und du möchtest die Alternativen gerne vorher mental “anprobieren”

*du hast ein bestimmtes Ziel vor Augen und willst dazu alle Ressourcen nutzen, die du in dir trägst

Preis: 120 Euro, Dauer ca. 2 Stunden

 

Jugend-Coaching:

Erwachsen werden ist nicht einfach. Neben Stress in der Schule und Konflikten im Umfeld kommt oft auch noch Druck aus den Sozialen Medien hinzu. Da wird es manchmal einfach etwas viel und du wünschst dir Unterstützung, eine Pause, Krafttanken, mentale Kraftressourcen, …

Anliegen sind zum Beispiel

*du fühlst dich ausgelaugt und möchtest Kraft tanken

*du hast ein Problem, bei dem du alleine nicht weiterkommst

*optimale Prüfungssituation einüben, damit dich alle Ressourcen unterstützen und du dein Wissen optimal abrufen kannst

*du hast verschiedene Berufe/Ausbildungen/Studiengänge und möchtest dein Bauchgefühl dazu abrufen

Preis: 50 Euro, Dauer ca. 1 Stunde 

 

Ein Coaching bei mir ist:

immer ganzheitlich und nachhaltig:

Wir halten uns nicht an der Oberfläche auf, sondern lassen uns von deinem Unterbewusstsein direkt zur tatsächlichen Ursache führen.

Denn, wenn wir dort heilen, dann erreichst du wirklich eine dauerhafte Besserung.

für dich OHNE Risiko

Wenn du in der ersten halben Stunde das Gefühl hast, es ist doch nichts für dich, dann beenden wir den Termin ohne Kosten für dich.

Wenn du dich aber zu einem Coaching bei mir entschließt, dann kannst du dir sicher sein, dass ich an deiner Seite bin und wir deine Themen gemeinsam lösen.

… bis du wirklich wieder den Zauber des Lebens fühlst.

 

Was du jetzt noch zu tun brauchst?

ganz einfach

Melde dich bei mir

 

Du liest gerade Infos zu meinen Leistungen – Coaching Pfaffenhofen.