Kundenstimmen

 

“Petra ist ein wunderbarer Coach, der sich sofort in die eigene Situation eindenken kann und direkt passende Ideen im Kopf hat, um einem eine große Hilfestellung geben zu können.
Das Coaching hat mir im Rahmen meiner Vorbereitung auf das 1. Staatsexamen sehr geholfen, um meine Angst vor der Prüfung zu minimieren und meine Konzentration zu fokussieren.

Wir haben die perfekte Prüfungssituation für mich simuliert, was mir vor jedem Prüfungstag eine sehr große Stütze war. Vielen Dank für Deine Hilfe!”

Sina

 

„Liebe Petra, ein wundervolles Feedback für einen wunderbaren Menschen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass du mich so neugierig gemacht hast und ich über diesen kleinen Umweg zu Dir gekommen bin.”

Anka, Bellissima

„Die Kombination aus Reiki, guten, tiefgründigen Gesprächen und deinen Methoden als Mental Coach haben mein Leben verändert, Danke Petra!“

Florian Forstner, Bankbetriebswirt

„Petra ist ein wunderbar einfühlsamer Coach mit einer hohen Intuition, die sie zielsicher wie ein Pfeil zum richtigen Impuls führt. So schafft sie es innerhalb kurzer Zeit auf den Punkt zu kommen und tolle Ergebnisse zu erzielen. Ich habe mich im Coaching bei Petra durch ihre sanfte liebevolle Art sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mit ihrer Hilfe ein großes Thema auflösen.“

Anja Köhler, Management-Assistentin in einem internationalen Forschungsunternehmen

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)

„Liebe Petra, ich habe dich als einen sehr wertschätzenden und sensiblen Menschen kennen gelernt und habe es sehr genossen, mir viele meiner persönlichen Ressourcen und Interessen von Dir ans Tageslicht befördern zu lassen. Ich habe von Dir viele positive und wertvolle Impulse erhalten, die ich in meiner Arbeit und in meinem Leben ein- und umsetzen kann. Deine gute Laune, Dein freundliches Wesen und Deine tiefe Sensibilität sind für mich ein sehr wichtiges Element bei der Arbeit als Coach. Ich wünsche Dir für Deine Arbeit als Mentalcoach alles Liebe und Gute und dass viele Menschen ebenfalls sehr wertvolle Impulse von Dir erfahren. Vielen Dank!“

Simone Toma, Dipl. Betriebswirtin (FH), Verwaltungsbeauftragte.