Ich bin PETRA NOVAK

geboren 1973, verheiratet, Mutter von 2 Kindern und lebe in Pfaffenhofen im Norden von München.

Als Kind habe ich mir ganz einfach die Zukunft vorgestellt und oft kam es genauso, wie ich es mir gewünscht hatte.

Im Laufe der Zeit ist dieser Zugang jedoch immer mehr in den Hintergrund gerückt. Es kam die Schulzeit, die Studienzeit und schließlich ging es ab ins Arbeitsleben.

Doch plötzlich war die Neugierde wieder da und ich begann meine Ausbildung zum Mental-Coach.

So habe ich an mir selbst erfahren, wieviel Einfluß unsere Gedanken, unser Unbewussten und unsere Prägungen auf uns haben- und wie wir das alles zu unseren Gunsten beeinflussen können.

Neben meiner Tätigkeit als Mental-Coach arbeite ich in der IT-Distribution und bin für meine Familie da.

Die Herausforderungen zwischen Arbeit, Beruf, Partnerschaft, Familie und der eigenen Entwicklung zu jonglieren, kenne ich nur zu gut. Das bietet mir immer wieder die Möglichkeit, mein Mental-Techniken auszutesten und zu üben.

Mein WISSEN und meine ERFAHRUNGEN als Mental-Coach und Mental-Trainer haben mir in meinem Leben SEHR weitergeholfen und so vieles EINFACHER, LEICHTER und FREUDIGER gemacht.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und bringe dies alles mit ein

– damit auch du wieder FREIER und LEICHTER lebst.

 

Meine Ausbildungen
1997 Diplom-Kauffrau (Universität Passau)
Seit 1999 Business Management IT-Distribution
2013 und 2014 Ausbildung am Schweizer Institut Mental Power zum Dipl. Mental – Coach (CH)
2014 und 2015 Ausbildung an der Identitätskraft Akademie zum Mental – Trainer
2016 und 2017 Ausbildung zum zertifizierten Hypnose-Coach

nach Richtlinien des American Board of Hypnotherapy

seit 2015 regelmäßige Fortbildungen:

Systematische Aufstellung im Coaching,

Kinder- und Jugend-Coaching

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben,

trage den Kopf in den Wolken für die richtigen Impulse

und öffne mein Herz ganz weit für dich.

 

Sie lesen gerade Informationen über mich und meine Coaching-Ausbildungen.