Ich bin PETRA NOVAK

Geboren 1973, verheiratet, Mutter von 2 Kindern und lebe in Pfaffenhofen im Norden von München.

Meine Ausbildung zum Mental-Coach hatte mich schon eine Weile begleitet,
als mein Vater im Jahr 2019 unheilbar an Krebs erkrankte.

Er war ein liebenswerter und liebevoller Mensch, der durch seine Art im Gegenüber stets das Beste weckte.
Seine humorvolle und werte-geprägte Art hat mich in meinem Leben zu dem gemacht, was ich bin.

Dafür danke ich ihm von ganzen Herzen.

Als Familie haben wir ihn durch seine letzen Monate und auch auf seinem letzen Gang ins Licht begleitet.
Diese Zeit hat mich zutiefst berührt.
Auf dem Sterbebett hat er uns, neben ganz persönlichen Worten, noch Folgendes mit gegeben:

Vertragt´s euch
Vergelt´s Gott
Schee war´s

Ich finde das ist ein sehr schönes Lebensmotto.

Warum coache ich?

Wir durften dabei sein, als sich seine neue Welt mit der unsrigen verband
und er ins Licht ging.
In diesem Moment war der ganze Raum erfüllt
von einem strahlenden, inneren Frieden.
Dieser war so erfüllend und vollkommen,
dass ich ihm einen ganz besonderen Raum in meinem Herzen gegeben habe.

In diesem Moment wurde mir klar, das es das ist, was mich wirklich erfüllt:

Ich will diesen Frieden in die Welt hinaus tragen
und wie einen Lichtsamen in möglichst viele Menschen planzen

Meine Ausbildungen
1997 Diplom-Kauffrau (Universität Passau)
Seit 1999 Business Management IT Großhandel
2013 und 2014 Ausbildung am Schweizer Institut Mental Power zum Dipl. Mental – Coach (CH)
2014 und 2015 Ausbildung an der Identitätskraft Akademie zum Mental – Trainer
2016 und 2017 Ausbildung zum zertifizierten Hypnose-Coach

nach Richtlinien des American Board of Hypnotherapy

seit 2015 regelmäßige Fortbildungen:

Systematische Aufstellung im Coaching,

Kinder- und Jugend-Coaching

Sie lesen gerade Informationen über mich und meine Coaching-Ausbildungen.