Ich bin PETRA NOVAK

Geboren 1973, verheiratet, Mutter von 2 Kindern und lebe in Pfaffenhofen im Norden von München.

Meine mehrjährige Ausbildung zum Mental-Coach war für mich eine wunderschöne, intensive Zeit in der ich

viele wertvolle Erfahrungen sammeln und mich enorm weiterentwickeln durfte.

Diese haben mir sehr geholfen, als mein Vater im Jahr 2019 unheilbar an Krebs erkrankte.

Er war ein liebenswerter Mensch, der durch seine Art im Gegenüber stets das Beste weckte.

Seine humorvolle und werte-geprägte Art hat mich in meinem Leben zu dem gemacht, was ich bin.

Dafür danke ich ihm von ganzen Herzen.

Als Familie haben wir ihn durch seine letzen Monate und auch auf seinem letzen Gang ins Licht begleitet.

Diese Zeit hat mich zutiefst berührt und mir die Gewissheit gegeben,

dass das Leben dazu da ist,

intensiv und mit Freude gelebt zu werden.

Warum coache ich?

Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als meine Klienten wieder mit ihrem inneren Kern in Verbindung zu bringen

und zu erfahren, wie sich lange mitgeschleppte Hindernisse auflösen dürfen und die Freude am Leben

wieder zurückkehrt.

Meine Ausbildungen
1997 Diplom-Kauffrau (Universität Passau)
Seit 1999 Business Management IT Großhandel
2013 und 2014 Ausbildung am Schweizer Institut Mental Power zum Dipl. Mental – Coach (CH)
2014 und 2015 Ausbildung an der Identitätskraft Akademie zum Mental – Trainer
2016 und 2017 Ausbildung zum zertifizierten Hypnose-Coach

nach Richtlinien des American Board of Hypnotherapy

seit 2015 regelmäßige Fortbildungen:

Systematische Aufstellung im Coaching,

Kinder- und Jugend-Coaching

Sie lesen gerade Informationen über mich und meine Coaching-Ausbildungen.